Fritz!Box 7050 - Telefon sperren

kore2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin komplett neu hier, verzeit mir also, sollte ich im falschen Forum sein.
Gibt es eine Möglichkeit ein Telefon bei der Fritzbox zu sperren?
Sodas ich beispielsweiße eine Weboberfläche programmiere, wo ich auf ein Botton "Freigeben" oder "Sperren" klicken kann.

Guude, und Willkommen im Forum...

..erzählst du uns bitte genauer, was du wo und warum denn willst.

Geht es dir um eine zeitliche Sperre oder um eine benutzerabhängige für z.B. die Kids..?

Welche Funktion dieser CallBlocker-Telefondose ist Deiner Ansicht nach nicht durch FRITZ!Box / LCR zu ersetzen?
Technische Daten:
- Unterputzmontage
- NFN
- vorprogrammiert für 0190 und 0900 (15 Vorwahlen frei programmierbar)
- gezielte Sperrung oder Freigabe von bis zu 10 Rufnummern
- maximale Verbindungsdauer einstellbar (1...9 Minuten oder unbegrenzt)
- einfache Programmierung mit Tonwahlfähigem Telefon
- Schutzschalter gegen ungewolltes Programmieren

Guude,
[ot]...also unterputzfähig ist so eine 7050 nun wirklich nicht....;)[/ot]
..aber BT sollten wir die Antwort des TE abwarten, oder..?

Welche Funktion dieser CallBlocker-Telefondose ist Deiner Ansicht nach nicht durch FRITZ!Box / LCR zu ersetzen?
Er wollte doch nur ein Telefon sperren und keine globale Lösung.

An das Telefon der Kiddies hatte ich auch schon gedacht, darum ... ;)

in der Firmwareerweiterung zur Fritzbox von www.Telefonsparbuch.de namnes LCR (eigentlich gedacht zum billigen Telefonieren mittels Least-cost-routing) lassen sich Sperren für einzelne Nebenstellen der Fritzbox einrichten. Diese Sperrren sind allerdings für Kundige und entsprechend Entschlossene zu umgehen.
Aber der Threaderöffner hat sich ja nicht weiter geäußert, wozu er eine solche Sperre benötigt. Von daher muss hier auch vorerst nichts weiteres gesagt werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.