Fritz!Box 7050 Schaffe keine Rufumleitung via VoiceoverIP

MrProper

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allseits,
Bin voll am verzweifeln, aber irgendwie geht das bei mir nicht richtig.

Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33.

Egal was ich einstelle bei der Rufumleitung es funktioniert nicht.
Eigentlich wollte ich eine Internetrufnummer(voipstunt) auf eine andere weiterleiten lassen (sipgate.de).
Aber was ich auch einstelle es funktioniert nie.

Naja bin mal in der Hoffnung das hier mir einer weiterhelfen kann.
Ich wart mal ab, und beruhige erst mal meine Nerven.:D
 
Ist denn im Reiter "Telefonie" in den Ereignissen ein Umleitungsversuch zu sehen?
Hast du etwas verändert oder funktionierte die Umleitung noch nie?

Fragen statt Antworten...


Gr. Wopper
 
Ok hab dir mal ein Bild davon gemacht, eventuel hilft dir das weiter.

Hab schon duzent male verschiedene Einstellungen getestet,
Umleitung meist immer auf sofort gestellt.

Umleitung habe ich sonst davor noch nie verwendet.
Verstehe echt nur noch Bahnhof.
 

Anhänge

  • Fritz_Rufumleitung.jpg
    Fritz_Rufumleitung.jpg
    96.7 KB · Aufrufe: 30
...und das Ereignisprotokoll?

Gr. Wopper
 
Ohje,
Bin wohl heut schon zu lange davor gesessen.
Da hab ich noch gar nicht reingeschaut in das Ereignisprotokoll ;) .

Werde morgen weitermachen, heute bringt das nichts mehr, danke dir schon mal für deine Hilfe.
 

Anhänge

  • Fritz_Ereignis.jpg
    Fritz_Ereignis.jpg
    136 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als wäre dein Guthaben bei Carpo am Ende.
Zum Testen muß man die Zielnummern auch immer "so" wählen können, wenn das schon nicht geht, funzt die Umleitung auch nicht!

Gr. Wopper
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.