Fritz Box 7050 mit Motorla sb5101 modem verbinden

FraGman21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Ich habe ein Motorola sb5101 kabelmodem und möchte gern Die Fritz Box Wlan 7050 dazu benutzen aber bekome das nicht hin kann mir jemand ne anleitung schicken? und ist es möglich an die fritzbox dan 2 PC anzuschliesen? DIe Fritz Box hatt LAN A LAN B und noch USB

Hallo,
wie, war denn bei der 7050 keine Anleitung dabei, wie du die Box mit dem Modem (Internet via LAN) verbinden kannst?
Versteh ich jetzt nicht...:noidea:
Guckst du hier: klick

Sicher kann man an der 7050 2 PC's per LAN und einen per USB anschließen, steht auch im Handbuch.

Da is schon ne anleitung dabei auf der CD aber da steht net trin wie das mit nem kabel modem fuktioniert sondern nur mit normalen dsl mit nem spliter und so

Steck das DSL-Kabel in die Box und das Modem und richte die Box ein auf "Internet via LAN" ohne Zugangsdaten.
Denk an die IP-Adressen.
Klick mal auf den Link, da ist das neueste Handbuch als PDF.

Danke für die Hilfe Funkioniert jetzt nur jetz will ich noch ein 2. pc per usb anschliessen brauch ich an dem 2. pc dan noch einstellungen weil einfach anschliesen klapt nicht

ok das mit dem usb klapt jetzt auch :D danke für die Hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.