Fritz!Box 7020 v3 O2 - SIP Probleme 2.PVC deaktiviert

seilenbe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier eine Fritz!Box 7270 v3 O2, da mein O2 DSL erst im Juli geschalten wird möchte ich gern die Box bei meinem jetzigen T-Home Anschluss nutzen.
Ich habe mit dem aktuellen Freetz ein Image gebaut(74.X.80) und eingespielt.
Internet geht, auch die Festnetztelefonie. Leider gehen meine SIP Accounts nicht, so wie es scheint versucht der Router eine 2. Verbindung auszubauen, obwohl ich alles was ich Forum hier gefunden habe deaktiviert habe. (siehe Bildanhang)
edit:
Ich Recover möchte ich nicht machen, da ich nicht weiß , woher ich dann meine O2 DSL Zugangsdaten sowie O2 SIP Daten herbekomme. Da ja die Box über einen StartCode mit Zugangsdaten gefüttert wird.

Anhänge

• dsl1.JPG
    dsl1.JPG
    15.6 KB · Aufrufe: 58
  • dsl2.JPG
    dsl2.JPG
    49.8 KB · Aufrufe: 59
  • dsl3.JPG
    dsl3.JPG
    25.2 KB · Aufrufe: 48
Ärgerlich, 2. PVC deaktiviert und trotzdem scheinbar aktiv.

Hallo,
es sollte mit der O2-Firmware auch gehen, und wenn 2.PVC doch aufgebaut wird, dann bei der der VCI-Wert auf 32 setzen

So habe nochmals alle Einstellungen bei bzgl. des 2. PVC aktiviert. Es kam wieder diese Fehlermeldung mit der gescheiterten Internetverbindung.
Neustart und dann nochmals die 2.PVC deaktiviert nun scheint es zu funktionieren *lol*. Werde nicht so recht schlau daraus.
Wichtig ist es geht ;-).
Danke für eure Hilfe.

Sven

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.