Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
# Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor 7.90-115924
## Internet:
- **Behoben** Die FRITZ!Box in der Betriebsart IP-Client war instabil, wenn zusätzlich die Übertragung von Statusinformationen über UPnP deaktiviert war
## WLAN:
- **Verbesserung** Stabilität
## System:
- **Verbesserung** Detailverbesserungen
Guten Morgen, ich hatte heute Morgen mit der Beta 115924 erneut zahlreiche Timeouts, sodass ich einen Downgrade zur letzten für mich stabilen Version (115778) vornehmen musste.
Die Timeouts waren unter 778 auch schon. Einschränkungen konnte ich bisher nicht feststellen, außer das seit 778 Fehlerberichte rausgehen, die aber im Zusammenhang mit meinen Repeater 6000 stehen….
Ich sehe sie auch. Habe eine zeitlang einen Ping auf heise.de laufen lassen und mich dann entschieden einen Downgrade durchzuführen. Seitdem läuft wieder alles stabil.
Ich habe gestern morgen erneut die Beta installiert, allerdings die Inhouse (115922), und siehe da, die Timeouts sind alle weg.
Keine Ahnung was jetzt anders ist :-O
Kann ich so nicht bestätigen, bin heute Mittag auch testweise auf die 115922 Inhaus zurück gegangen, aber inzwischen habe ich wieder 4 T3-Time-outs gehabt….
Bin nun wieder auf die Labor 115924 gegangen, weil, ganz ehrlich, praktisch merke ich von den Timeout´s nichts....
# Verbesserungen im FRITZ!OS 7.90-116083
## System:
- **Behoben** Beim Zugang zur FRITZ!Boxoberfläche übers Internet (https) fehlten sporadisch einzelne Elemente oder Seiten
# Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor
## WLAN:
- **Behoben** mögliche Probleme beim Betrieb als WLAN-Repeater bei Konfigurationsänderungen auf dem Mesh-Master behoben
- **Verbesserung** Stabilität im Autokanalmodus bei Radar-Erkennungen (DFS) verbessert