alexandi
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 581
sonntags?AVM anrufen
geht auch nichtlinux_fs_start
Warum sollte das nicht gehen?geht auch nicht
Kann man wohl vergessen, das Laborformular ist bei sowas gezielterAVM anrufen
natürlich geht dasgeht ja nicht
Damit du nicht bei AVM anrufst.wozu wird sowas geschrieben?
geht ja eben nicht probier es doch einfach mal ausnatürlich geht das
lade dir die 7.29 runter und flashe sie genau so wie du die Laborfirmware geflasht hast
danke ich dachte schon es ist nur bei mirEin einfaches zurück zur offiziellen 7.29 (ohne irgendwelche bootloader) geht bei mir auch nicht :-(
Damit wird dann unweigerlich das Partitionsset mit ebenfalls dieser Labor-Versionen überschrieben wo jetzt noch die zuvor installierte Firmware-Versionn (mutmaßlich das letzte Stable-Release) vorh. ist. Ein simpler Partitionsset-Wechsel (inkl. Beibehaltung der vorh. Einstellungen) wäre somit dann nicht mehr möglich um zur vorh. Firmware-Version zurückzukehren.Hast du schon versucht die FW erneut einzuspielen, …
Weil du so relativ einfach und schnell das Problem beseitigen könntest?aber warum soll ich dass so machen wenn avm mist gebaut hat?
bei MESH oder NETZWERK?Bei meiner 6490 werden seit dem Update auf 7.39 keine IP-Adressen der Clients mehr angezeigt.
Mal Internetverbindung neu aufgebaut?Außerdem wird die VPN-Verbindung zu einer entfernten 6490 mit 7.29 nicht mehr aufgebaut (dort wird timeout-Fehler IKE Error 0x2027 gemeldet).
Das war aber schon eine Frage und keine Aufforderung es so zu tun.Damit wird dann unweigerlich das Partitionsset mit ebenfalls dieser Labor-Versionen überschrieben wo jetzt noch die zuvor installierte Firmware-Versionn (mutmaßlich das letzte Stable-Release) vorh. ist.
Daher: Bitte nicht (so) machen!
Die VPN Client Verbindungen musste ich bei einer von mir betreuten 6490 nach dem Update auch neu einrichten, haben danach aber wieder einwandfrei funktioniert.VPN geht nicht. Ich könnte die andere 6490 auch mit der labor updaten und dann die vpn-Verbindung neu anlegen.