[Gelöst] Fritz!Box 6360 cable, Wandmontage, Lochabstand

D

dieguteFrauWaas

Guest
Hallo,

gleich kommt ein Techniker und installiert bei mir eine Fritz!Box 6360 für einen Unitymedia Business Anschluss.
Wenn ich die Bohrschablone aus dem Handbuch ausdrucke, ist der Lochabstand genau 10 cm, was mir irgendwie zu klein vorkommt.
Kann mir jemand den Lochabstand bestätigen oder den korrekten Wert nennen, damit ich schon einmal zwei kleine Dübel setzen kann?

Gruß und Dank im Voraus,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Nimm die Schrauben, häng deine Box mal dran, halt die Schrauben paralell zueinander und vergleiche den Abstand mit deiner Schablone. ;)

Vielen Dank, das hilft aber nicht! Die Box kommt mit dem Techniker und ich möchte das vorher erledigt haben.
Jemand mit einer 6360, der mit dem Lineal kurz auf der Rückseite nachmessen kann? Danke.

Ergänzung für die Nachwelt; habe jemanden mit einer 6360 angerufen, :
Der Lochabstand ist tatsächlich genau 10,0 cm.

[gelöst]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.