- Punkte für Reaktionen
- 919
download.avm.de/inhaus/Smart24P1FCS/5690Pro/FRITZ.Box_5690_Pro-07.90-115400-Inhaus.image
vom 24.8.24, 04.31 Uhr
viel Spaß
vom 24.8.24, 04.31 Uhr
viel Spaß
6Ghz Clients habe ich hier gerade 2 Stück im Netz, und die bleiben da stabil drin.Das 6GHz gerödel ist bei mir auch weg ... ein paar Clients haben sich ins 6 Ghz Netz eingebucht. Schauen wir mal wie stabil das ganze bleibt
Den Fehler würde ich zuerst beim Fire TV Stick verorten. Welches Fire OS ist denn dort derzeit installiert?ein fire tv Cube oder stick im wlan? ... ein fehler 503
Die 5690 Pro kann wohl (ob das schon vorher einstellbar war, weiß ich nicht, da ich erst jetzt danach geschaut habe) als Mesh-Repeater per WLAN eingerichtet werden, auch wenn die Wissensdatenbank aktuell davon noch nichts offenbart.
FRITZ!Box als Mesh Repeater einrichten | FRITZ!Box 5690 Pro
Sie wollen eine FRITZ!Box als Repeater über LAN oder WLAN betreiben? ✓ So richten Sie Ihre FRITZ!Box als Mesh Repeater ein.avm.de
Ohne 2.5Gbit-LAN-Mesh-Verbindung wird sie dann leider nur einen Bruchteil ihres Repeater-Potenzials ausschöpfen können.per WLAN als Mesh-Repeater
Ja, zumindest von AVM. Und ich befürchte, dass das leider längere Zeit auch noch so bleiben wird...der erste 6 GHz-Repeater