Also kurz zusammangefasst:
- Die 07.90-114928 ist nichts für Leute mit dem PPPoE-Bug, da sie (ja offensichtlich) älter ist als die 7.61-114976 Inhaus, welche den PPPoE-Bug-Fix enthält
- Neuer DSL--Treiber scheint gut zu sein
- 6 Ghz Endlosschleifen-Bug (für Betroffene) NICHT behoben
- Sporadische Reboots NICHT behoben
Ich würde ja gern herausfinden, ob die letzten beiden Punkte irgendwie zusammenhängen, da meine Box nach Deaktivierung des 6ghz-Bandes keinen einzigen Reboot hingelegt hat (bin aber auf dem FCS-Zweig). Ich meine, dass das 6 Ghz-Scan-Gerödel immer nur auftrat, wenn kein 6 Ghz-Client in dem Band eingebucht war und dass dieses, teilweise längere Zeit unbemerkte, Gerödel möglicherweise mitursächlich für die Reboots war/ist.
@Master SaMMy : von daher wären konkretere, detailiertere Angaben von Deinem System, bzw. ausführlichere Antworten wenn man Dir Fragen stellt, eventuell ganz hilfreich.
Und die berechtigte Kritik an dem formell und inhaltlich absolut unverständlichen/unleserlichen Schreibstil, den Du hier teilweise abgibst, musst Du Dir schon mal gefallen lassen. Ist nicht böse gemeint, aber hilfreich geht anders ...
Edit: ich glaube ja, dass Du irgendwie helfen willst, aber wenn das Alles so kryptisch bleibt, KANN niemand etwas verstehen.