FlyingToaster
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 31 Aug 2022
- Beiträge
- 1,083
- Punkte für Reaktionen
- 252
- Punkte
- 83
Bei den aktuell noch auftretenden Neustarts handelt es sich um eine andere Ursache als zuvor.
Wir sind hierzu in der Untersuchung und werden in einer kommenden Labor-Version eine Lösung integrieren, sobald verfügbar.
Verbesserungen im FRITZ!OS 7.39-103612 innerhalb FRITZ! Labor
Fiber
Behoben: Anzeige von Netzbereibern im Assisteten korrigiert
Behoben: Anzeige der Glasfaserinformationen bei GPON wieder konsistent
Behoben: Internetverbinung wurde bei bestimmten Netzkonstellationen nach Update nicht wieder aufgebaut
Internet
Behoben: IPSec LAN-LAN Kupplung wieder funktional (5530)
WLAN
Behoben: WLAN zu LAN Durchsatz verbessert
Behoben: WLAN Umgebungsanzeige korrigiert (5530)
System
Behoben: bei bestimmten Netzkonstellationen hat IPTV Nutzung zu Einschränkungen im Upstream geführt
Verbesserung: Systemstabilität angehoben
Also ist das die gleiche FWIn der selben Minute gebaut, wie die Inhausversion 103511, die hier jetzt schon 3 Tage 3 Stunden und 33 Minuten läuft
Manueller Neustart hat leider nichts gebracht. Nicht mal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und manuelles Neukonfigurieren.Das hatte ich tatsächlich auch mal kurz als Fehlerbild bei einer der ersten Versionen. Hatte sich nach einem manuellen Neustart der Box aber nicht wieder ergeben.