FRITZ!Box 5590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

@megakeule In der kommenden Version wird es dann vervollständigt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-04-16 16-36-46.png
    Bildschirmfoto vom 2024-04-16 16-36-46.png
    55.3 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Neue Version!
 

Anhänge

  • IMG_9128.png
    IMG_9128.png
    392.9 KB · Aufrufe: 82
Online-Monitor passt nun wieder, aber ist stockend. Lauft nicht flüssig durch (unter Glasfaser-Informationen Übersicht ist es genau so stockend)
Online-Zähler scheind auch wieder zu passen
Mesh Übersicht passt immer noch nicht
fehler.png
Fehler ;-)

Wegen der GPON Seriennummer brauche ich nicht zu schauen, da ich kein GPON habe


Bitte schaut auch mal eure CPU-Last an
CPU.png
knapp unter 50% finde ich nun aber nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/5590Fiber/FRITZ.Box_5590_Fiber-07.90-112445-Inhaus.image

vom 13.4.2024, 00.29 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: zajko
Der Online-Zähler ist immer noch daneben
Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen 1 und 2 wird immer noch nicht gemacht
Bildschirmfoto vom 2024-04-18 05-01-16.png
und nun reicht es zurück zur laborPlus

nun passt es wieder
Bildschirmfoto vom 2024-04-18 05-48-01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
..oh manno hatte vergessen Häckchen raus zu nehmen.. und schon hab ich heute Nacht die 7.90-112445 Inhaus bekommen.

hatte ich eigendlich nicht vor..

1.) die kleinen Bildchen in der Übersicht links und rechts fehlen

1713425156004.png
2.) neustart nach aktualisierung führt zur Dunkelheit aller LEDs und die Box kann nur durch Stecker ziehen zum leben erweckt werden
3.)PowerLED blinkt obwohl Internet (WAN) vorhanden ist
4.Info LED ( soll Internet anzeigen ) bleibt dunkel..aber eine Internetverbindung ist da-- wenn LAN kabel entfernt und wieder gesteckt wird ist es normal
5.) Funktionen als solches scheinen normal zu funktionieren

NACHTRAG: nach 23 Minuten des Blinkens sind jetzt alle LEDs stabil und so wie sie sollen
 
Stichwort Synchronisationsproblem beim CardDav-Online-Telefonbüchern:

Das Problem liegt nicht bei Posteo, sondern tritt auch mit dem selben Datensatz bei 1&1 auf.

Offenbar scheinen die Online-Telefonbücher momentan nicht mit einer großen Zahl an Einträgen zurecht zu kommen. In meinem Fall sind es mehr als 450 Einträge.

Die Synchronisation eines kleineren Telefonbuches klappte bei 1&1 sofort.

Spannend dann, als ich später wieder reinschaue und die Einträge sind wieder verschwunden.
 
..die 5590 bleibt erst mal auf 7.80...
1713466781192.png

..habe bald einen Hämispherenwechsel vor mir, da brauche ich schon ein wenig Konstanz..
..in Berlin kann ich ja dann mit der 7590 weiter machen ;)
 
112603 ist da!
 

Anhänge

  • IMG_9268.jpeg
    IMG_9268.jpeg
    538.9 KB · Aufrufe: 38
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/5590Fiber/FRITZ.Box_5590_Fiber-07.90-112603-Inhaus.image

Direktverlinkung zu nicht öffentlich zugänglicher FW entfernt by stoney - auch dieser moderatorische Eingriff gilt nicht als Diskussionsgrundlage und das Thema wurde bereits mehrfach behandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware erstellt am 23.4.2024 um 00.27 Uhr
 
Das ist bis jetzt bei allen Versionen bei mir so gewesen. Daher ging mein 24H Trennung auch nie. Erst morgen Nacht geht es dann wieder.

Um 4 Uhr letzte Nacht hat die Box ein Reboot gemacht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso :mad:?

Es ist nicht mal ne beta. Es ist ne Firmware, welches Du gar nicht haben solltest.
 
  • Like
Reaktionen: japes und Grisu_
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/5590Fiber/FRITZ.Box_5590_Fiber-07.90-112669-Inhaus.image

vom 27.04.2024 um 0:31 Uhr

wird via JUIS gefunden. Curl liegt leider weiterhin unbenutzbar brach.

- Die Update-Button-Einblendung beim Laden der Startseite ist nun weg.
- Download-Zähler zählt auch wieder mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das am Provider liegt? Ich hatte aber vorhin auch das Gefühl, es dauert eine Weile, bis nach dem Abschluss vom Download dann die Statistik umspringt. Hab es mit 3 Linux-Distri-Downloads parallel versucht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.