Dann stimmt nur deine Signatur nicht.Ja ist drauf.
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden wann AVM den Fehler behebt.Täglich wird das aktuelle Release als neues Update angeboten.
Dann stimmt nur deine Signatur nicht.Ja ist drauf.
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden wann AVM den Fehler behebt.Täglich wird das aktuelle Release als neues Update angeboten.
Der Bug hat nichts mit der Firmware zu tun sonder ist lediglich eine Fehlkonfiguration von AVMs JUIS. Es braucht also kein Firmwareupdate um das Problem zu lösen.allerdings ist der von dir erwähnte Bug unter #03 vorhanden.
Fehler ist behobeneine Fehlkonfiguration von AVMs JUIS
Richtig, ist gestern geliefert worden.Hast du sie schon? Also die Box?
Ich habe von einer FRITZ!Box 7590ax gewechselt, da in absehbarer Zeit mein Glasfaseranschluss geschaltet wird (Leerrohr vom NVT in den Keller liegt bereits). Zur Zeit hängt am WAN Port ein DSL Modem. Den schnelleren Prozessor in der Box merkt man an mehreren Stellen deutlich.Und erzähl schon. Wie ist dein Eindruck ?
Notebooksbilliger.deVon wem?
Neues voraussichtliches Lieferdatum: 19. Mai 2022
Vorheriges voraussichtliches Lieferdatum: 24. Mai 2022
Meine 5590 kam am Samstag, da war auch schon 7.29 drauf.
Einrichtung war problematisch bis ich darauf kam, dass das mitgelieferte Glasfaserkabel defekt ist (hohe Dämpfung). Mit dem Kabel vom GF-Model 2 läuft es, AVM hat schon Ersatz geschickt.
Die Fiber-Verbindung blieb immer auf "Training". Ich war mir am Anfang nicht sicher, da ichWie hat sich das mit dem defekten Kabel gezeigt… nur dass ich weiß worauf ich achten muss, wenn endlich mein GF-Anschluss fertig ist (die 5590 liegt seit Montag bereits bereit ;-) )