Fritz Box 5012 an So Bus XL 420 anschließen

rainer.ha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle Profis,

ich habe schon viel hier gelesen,finde aber nichts. Folgendes Problem:

Habe Fritz Box 5012 ISDN Adapter. So ne abgespeckte Variante der FBF.
Ebenfalls habe ich eine ISDN-TK Anlage XL 420 der Telekom.
So,nun möchte ich diese beiden verbinden am S0 Bus. Funktioniert auch. Aber nur für zwei Gespräche und danach haut es meine Leitung weg und danach funktioniert die Box nicht mehr. (DSL schon ) Klemme ich wieder im Ursprungszustand funktioniert es wieder.
1und1 sagte mir, die technische Hotline hatte schon einmal einen solchen Fall und da gäb es irgendeinen Patch von AVM aber den hätte er nicht. Sehr kompetent.
Gibt es eine Person die mir bitte helfen kann.

Danke vorab

Rainer

Beschreibung : Ich hau dat Ding gleich von der Wand !!!!
Na das finde ich ja mal einen Einstand, so hier ins Forum hereinzupoltern.

Aber nun zu Deinem Problem:
Der 1und1-Mitarbeiter hat tatsächlich keine Firmwareupdates von all den Geräten, die sie so verkaufen. (Der Mediamarkt liefert ja auch keine Updates für irgendwelche Kisten die sie verkaufen.)
Denn das sind alles nur Händler und keine Hersteller :!:
Wende Dich an AVM, die 01805-Nummer von AVM findest Du hier im Forum bzw. bei AVM auf der Internetseite.
Und wenn Du lieb bist, werden die Dir auch helfen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.