Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie ich eben mit @Daniel Lücking rausfinden konnte, sind die Supportdaten der 4060 in der letzten Inhaus noch fehlerhaft: dort wird behauptet, die Box könne im WLan keine (0) 80-MHz-Streams abstrahlen, was Unsinn ist. Gegenprobe mit Release: 4*80 MHz in beiden Teilbändern werden angegeben, 0*160 MHz
Aber einen Benutzernamen (z.B. fritz1234 o.ä.) hast du schon auch angegeben?
Unter System, Fritz!Box-Benutzer gibt es auch einen Haken "Liste der Benutzernamen bei Anmeldung im Heimnetz anzeigen". Wenn der sitzt, erscheint der Benutzername bei der Anmeldung als Combo-Box.
@Benares ich habe mehrere Benutzer in dieser Box ..und Ja ich habe jeweils die korrecten Usernamen mit dem entsprechenden Passwort( welches durch den Browser) auch automatisch eingegeben wird ..auch manuell getestet.. eingegeben
beim ersten Aufrufen ist das Feld Usernamedurch den Browser leer .. soll eingetragen werden..aber das Passwort ist vorab( das vom ersten Benutzer) korrect eingeragen
deshalb bin ich ja so verwirrt
die box arbeitet korrect mit all den von mir in der Vwergangenheit zugewiesenen funktionen soweit...