Kann man machen aber damit kann man sich auch einige Fehler mitnehmen. Ich würde bei einer neuen und insbesondere anderen FB die Konfig neu machen.kann man die Konfig der 7490 einfach exportieren und in die 4060 importieren
Kann man machen aber damit kann man sich auch einige Fehler mitnehmen. Ich würde bei einer neuen und insbesondere anderen FB die Konfig neu machen.kann man die Konfig der 7490 einfach exportieren und in die 4060 importieren
Leider ist sie aber gegenüber der mal geplanten, vorgestellten aber nie erschienenen 4080 ganz schön kastriert.Ist wirklich ein schnuckeliges Teil.
Das hätte man natürlich auf den Stand der heutigen Technik anpassen müssen. Aber man hätte die 4060 trotzdem nicht um 5 Ports kastrieren sollen.aber mit Stand 2014... kein Wifi 6 > WLAN bis 1,3 Gbit. Kein 2,5 GBit LAN...
Die kam als 7580 in den Markt...vorgestellten aber nie erschienenen 4080
wie funktioniert das eigentlich mit dem Triband bei der 4060?
Kann man dort wirklich 2 verschiedene 5GHz-Kanäle einstellen?
In der Anleitung steht dazu nix drin.
So kann man es auch sehen ...als 7580 in den Markt...
die 4060 ist eine AX. Analoge Tel kann man, sofern es Mobilteile sind direkt ins Dect Netz einbinden. Zudem gibts ja noch die 7590Ax.Das hätte man natürlich auf den Stand der heutigen Technik anpassen müssen. Aber man hätte die 4060 trotzdem nicht um 5 Ports kastrieren sollen.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch eine 4080AX?
Sieht so aus wie beim 6000er im Accesspoint Betrieb...Mit Triband Router wird das dann nochmal ein eigenes Menüfeld geben , so hab ich das gesehen...
Ist ein Hardwarethema.- LED-Helligkeit ist nicht konfigurier- aber weiterhin abschaltbar.
AVM hat (noch?) keine eigene Paketbeschleunigung implementiert, daher gibt's keine Referenzbeschleunigung.Referenzbeschleunigung in den Service-Einstellungen ist dauerhaft ausgegraut
Bekommen die anderen Modelle mit Labor 7.39, da ist schon was drin, was die 7590 nicht hat.Wifi-Konfiguration ist im Vergleich zur alten 7590 komplett redesigned, k.a. ob das bei den AX-Modellen auch sch
das Gleiche erreichst du mit der 6000'er als Lan Brücke, dafür brauchst du keine 4060Hallo
Hab nun die 4060 hinter der 6591 hängen via Wan Verbindung.
ach das soll Wlan heissen, dann schreib es doch hin!Will mir halt kein Lankabel durch den Flur unds Schlafzimmer legen,
egal, dann halt per Wlan-BrückeWan Verbindung.
Glaube ich erst, wenn ich den sehe. Das steht ja nicht mal in der Bedienungsanleitung.Ich habe einen Screenshot gesehen - dort war es möglich verschiedene Kanäle als auch SSIDs zu verwenden.
Ernstgemeinte Frage? Fangen wir einfach mit DECT an.....Was kann der 4060 mehr