[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

Übrigens haben aktuell ALLE Berliner Saturn-Märkte 5690 Pro Boxen zur Abholung bereit
Nicht schon wieder, jetzt nenne ich es mal „Lüge“ oder absolute Unwissenheit, ich habe das schon bewiesen dass das Quatsch ist, die Box ist erst dann abholbereit wenn du sie dort auch bezahlen kannst alles andere ist Quatsch und ein Fehler im Warensystem der auch im Media Markt vorliegt! Hier liegen auch überall die Boxen vorrätig online es ist aber nicht so, meine habe ich nämlich anders bekommen, hier war auch wochenlang alles vorrätig und ich bin hinterhergerannt, von wegen. Ich hab das groß und breit erklärt wieso die als vorrätig angezeigt werden aber trotzdem nicht in den Läden vorhanden sind, das sind Rückläufer und Aussteller die durch das falsche Waren System wieder angezeigt werden.

Man kann ganz einfach testen indem man das Gerät in den Warenkorb legt und dann auf Bezahlung per Abholung klickt, erst wenn diese Option da ist und diese Möglichkeit besteht dann ist diese 5690 pro auch wirklich in der Filiale, alles andere ist quatsch.

denn jedes Produkt was im Markt vorrätig ist kannst du im Markt bestellen und bei Abholung bezahlen und das geht bei 5690 pro überall nicht weil sie nicht im Markt vorrätig sind, ich hab das hier irgendwo erklärt und kein Bock das noch mal alles zu erklären.

warum ich so sauer bin? Weil ich das hier auch hatte in NRW ganz Düsseldorf hatte diese Boxen vorrätig online bei Media Markt bei Saturn schon seit Monaten, nur wenn man die dann wirklich kaufen wollte waren die plötzlich weg bei der Bezahlung. Ich hab das Spiel wochenlang mitgemacht. Immer waren sie vorrätig…

noch mal, kannst du sie in den Warenkorb legen und hast die Option "Bezahlung im Markt" dann ist sie wirklich vorrätig alles andere stimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Theater hatte ich schon mal mit dem Galaxy s23 das im Markt immer verfügbar war aber vor Ort nicht... einfach zum kotzen ich werde da auch nichts mehr kaufen... hatte da kaputte Geräte ...Theater ohne Ende bin hinterher gerannt und wochenlang repariert wieder repariert etc. Bei Amazon bekommt man gleich ein neues Gerät oder das Geld zurück ich bin durch damit... von den genervten und unfreundlichen Mitarbeitern sowie Wartezeiten ganz zu schweigen... soll jetzt kein Bashing sein aber was ich da die letzten Jahre erlebt habe war einfach nicht kundenfreundlich und man braucht sich nicht wundern warum der Einzelhandel so schlecht da steht...

• Like
Reaktionen: Bugs Bunny
Dann ist es halt so Kauf weiter wo du willst ein und ich wo ich will und fertig... habe ja keine Namen genannt von irgendeiner Firma... wenn du nichts besseres zu tun hast und nichts nützliches beizutragen hast warum nervst du nicht woanders...

• Like
Reaktionen: Grisu_
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.