[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

bis du nicht eh Fan der 5690 pro?
Fan ist sicherlich stark übertrieben; ich gehe jedoch davon aus, dass die 5690Pro nur noch 279€ kostet, wenn sie fehlerfrei läuft. Daher sind die mit WiFi7 verbundenen technischen Aspekte für mich durchaus eine interessante Möglichkeit, eigene Horizonte zu erweitern.
Und bis hier wirklich mal Glas kommt, ist der obige Preisverfall ja auch gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, netto. Rechnet man x 1,19 erhält man 368,90€ brutto.
Also schaut man sich die AVM preislisten an, Kosten eigentlich alle anderen Geräte das was in der Linken netto Spalte ist, und nicht was in der rechten märchensteuer Spalte ist! ;)
 
Ich habe damals eine 7590 zum VoIP-Vertrag genommen und der sehr spezielle Punkt war, dass die Verpackung bereits geöffnet war, um die easybell-Telefonie schon mal einzurichten. Als ungeöffnet konnte man die somit nicht mehr weiterverkaufen.
 
Danke, eben bestellt. Mal sehen ob sie kommt. Wird ja ungebrandet sein oder, steht zumindest nichts dabei und selbst wenn sie geöffnet und vor konfiguriert ist, Werkseinstellungen und gut.

@froeschi1962
Der Schnitt passt dann ja wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine beiden 7490 waren absolut virgin (ohne Provideradditiv)
 
Und die Rechnung zur fritte kommt dann nach der Verifikation?
 
für mich also illusorisch, da ich ja schon knapp 10 Jahre Kunde bin.
Es wenig kreativ sollte man dann schon sein. ;) Nicht zufällig ein Partner noch in der Wohnung anwesend? Keine andere Mailadresse und andere Kontaktnummer vorhanden? Und auch keine andere Bankleitzahl? Kann ich nicht so recht glauben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.