Fritz Box 2030 geht nach update nur aller 4 stunden

heXXer321

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
hab ein Problem unzwar geht meine Fritz Box nur wenn ich das Modem 4 stunden anlasse dann erst findet das Modem die Verbindung.Aber erst nach dem ich das Update 80 draufgemacht habe.

Helft mir bitte bitte

Für die 2030 gibt es leider noch keine aktuelle Firmware.
Nun kannst du entweder das so lassen,
oder die Ratschläge hier befolgen,
oder dir von AMV ein Recover Image zusenden lassen
oder das Downgrad.tar ausprobieren und so die alte Firmware wieder einspielen
oder dir eine BETA-Version einer aktuellen Firmware geben lassen.

Danke für deine Antwort das mit dem Downgrad funktioniert irgendwie nicht hab mich schon durchgekänpft und die Ratschläge hab ich auch schon befolgt aber das geht ned??1&1 schreibt mir aus irgendwelchen gründen nicht die haben sich ja mit dem recover tool so zickig.Kann mir nicht jemand das tool per email schicken??Das wäre super...

Also ich habe jetzt nach langer zeit ein neue beta version von der neuen firmware bekommen das modem findet die verbindung 1a nur startet sie bei server duchen css neu??hat eine ne ahnung

fritzbox 2030 beta FW

Hallo heXXer321,
du schreibtest das du nach langer zeit einen BETA F:W bekommen hast kannst du es mir bitte zuschicken?
wenn du es nicht mehr hast kannst du mir mal schreiben wo du ihn her hast.
jetzt schon danke.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,626
Mitglieder
374,548
Neuestes Mitglied
olivierogabriel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.