Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Rennt soweit ganz gut mit meinem HTC Wildfire (Android 2.2.1). Sporadisch verliert App die Verbindung zur Fritzbox 7270. Gegenüber Versionen 1.34 und 1.36 tritt dies aber nun nur noch sporadisch auf und nicht mehr so häufig, wie in den Vorgängerversionen. Ach ja, WLAN ist im HTC so eingerichtet, dass WLAN nicht in den Standby geht (WLAN-Standbyrichtlinie "Niemals"). Feedback ist raus. Gefällt mir schon sehr gut soweit. Sehr praktisch vom Mobiltelefon auch Festnetzgespräche führen zu können und mal eben in die Anrufliste der Box zu schauen.
Nachtrag:
@Egid:
Die WLAN-Verbindung bei mir ist gut. Abdeckung passt. 7270 im Erdgeschoss und 7390 im Obergeschoss. Die Verbindung reisst nicht ab, das passt bei mir schon. Nur die Verbindung / Konnektivität zwischen dem APP und der Fritzbox 7270 hakt sporadisch. Meistens wenn das Display abgedunkelt wird. Aber das scheint auch nicht eindeutig die Ursache zu sein. Habe mal mit der Einstellung "Display nie abschalten" probiert. Dann passiert es allerdings auch. Somit nicht wirklich reproduzierbar. Naja schaun wir mal, was an neueren Versionen kommt. Bei mir wurde es ja von Version zu Version etwas besser. Das wird schon noch. Solange das aber nicht wirklich 100%ig rennt, bleibt das MT-D auf jeden Fall noch aktiv
Hallo Nowwy
Ich hab das App auch auf meinem Defy rennt soweit auch gut aber es verliert wie bei dir öfters mal die Verbindung... jetzt hab ich das Netzwerk mit den Fritz Repaetern erweitert// Verstärkt aber das hat nichts gebracht... nun bin ich am verbessern der Sendeleistung mit Antenne oder vielleicht auch mit einem Booster...
Coole App, allerdings hat es (für mich) einen Fehler. - kurz gesagt funktioniert die Klingelsperre nicht für die Geräte die
per FRITZ!APP Fon - Android verbunden sind.
Mein DECT Telefon macht genau das was ich per Klingelsperre vorgebe
und lässt die Rufnummern durch, die ich entsprechend als "Wichtig"
markiert habe.-Der Rest wird geblockt. Meine Smartphones mit FRITZ!APP Fon (HTC_Wildfire +
HTC_Desire jeweils Android 2.2) interessiert die Klingelsperre nicht.
- Die lassen zu jeder Zeit alle Anrufe durch.
Und das ist, bei dem Telefonterror den in auch meinem Festnetzanschluss (Umfragen und aller möglicher Quatsch),
sehr unvorteilhaft :-(
Leider hat AVM wohl kein Interesse an BUG-Meldungen :-(
Antwort vom AVM Support:
"...Für das Programm FRITZ!App Fon leisten wir leider keinen Support per E-Mail
oder Telefon. FRITZ!App Fon ist ein kostenloses Zusatzprogramm und kein
Bestandteil der ausgelieferten Hard- und Software, für die wir technischen
Support anbieten. ..."
Hat es schon mal wer geschafft vom Android auf die Anrufliste der FritzBox zuzugreifen?
Steht ja in der Beschreibung des App das diese Funktion ab Firmware ...80 geht.
:-(
Fritzbox 7390
HTC Desire HD
Fritz!fon app 1.37
Verbindung hüpft zwisch 39 Mbit/s und 52 Mbit/s
1&1 16000 voip
Kann damit aber nicht telefonieren.
Verbindung wird aufgebaut, aber der Gesprächspartner kann mich nicht verstehen.
Ich kann den Gesprächspartner aber hören.
Steh ich direkt vor der Fritzbox versteht mich der Angerufene, aber beschwert sich über starken Hall und schlechte Sprachqualität.
Mir würde allein die Funktion des Auslesens der Anrufe aus der FBF mit dem Android schon reichen.
Komme nach Hause, nehme das Handy und schau schnell was für Anrufe rein gekommen sind.
Bei mir funzts mit der 7270 und mit meinem Motorola Defy fast alles,nur manchmal sehr starker Hall... und eben die Ständigen Verbindungsabbrüche ... ich hoffe bald kommt meine neue Antenne...
Als mit den Fritzrepeatern funzts nicht so dolle..... schade
Fritzbox 7390 - ständig Verbindungsabbrüche, 5 ghz Band nicht anwendbar wegen ständiger Abbrüche und danach muss man erst die Verbingung reseten
Fritzfax - funktioniert nur wenn es gerade will und über Umwege, eigentlich nicht anwendbar da zu unzuverlässig
Fritzapp - funktioniert überhaupt nich
):
lediglich das Fritzfon mt-f funktioniert momentan so wie es soll
hab es aber erst seit kurzem
wer weiß was da noch kommt
:? Was soll uns das jetzt sagen? Geht nicht! Klappt nicht! Das sind Aussagen, mit denen sich hier keine Lösungen finden lassen. Vielleicht kannst Du das ja einmal ein wenig genauer umschreiben.
Btw: Welche Hardware, Firmware, Anbindung an welchen Provider kommt bei Dir zum Einsatz? => Signaturen helfen.
Dann schlage ich einen kompletten Reset auf Werkseinstellungen mit anschließender händischer Neukonfiguration vor (Keine Sicherung einspielen.). Ggf. auch vorher ein Recover durchführen.