Verzweifelt!
Hallo,
ich beneide alle, die es geschafft haben, die App mit einer Fritzbox zu vereinen!
Auf meiner Fritzbox 7390 ist die aktuelle Firmware 84.04.86 installiert und der Zugriff auf Programm im Heimnetz ist zugelassen.
Mein Handy ist ein Samsung 9000 mit Froyo 2.2 (JPA) und dort ist das App 1.29 installiert. Ich habe es auch schon mit der offizellen 1.26 ohne Erfolg probiert.
Ich kann auf dem SGS zwar die Fritzbox auswählen (alle Daten der Fritzbox werden erkann und angezeigt) und werde nach einer Benutzerkennung gefragt, aber dann ist Schluss. Dann kommt "Anmeldung an Fritz!box gescheitert".
Interessanter Weise hatte ich das SGS schon mal so weit, dass es mich nach den Passort der Fritzbox gefragt hat und danch zumindest das telefonbuch und ein- uns ausgehende Anrufe angezeigt hat. Aber davon kommt nun auch nichts mehr.
Ich gehe doch davon aus, dass die App eine Berechtigung benötigt, um die Daten von der Box abzufragen. Woher nimmt die Abb diesen Zugang?
Da ich schon seit Tagen alle möglichen Foren durchwandert habe, sehe ich langsam vor lauter Wald die Bäume nicht mehr...
Wer kann mir helfen????