- Mitglied seit
- 28 Feb 2021
- Beiträge
- 150
- Punkte für Reaktionen
- 9
- Punkte
- 18
Moin,
während einer internen Umstellung muss ich leider diese /&//(%&/$(&/ App nutzen...
Ist es 'normal', dass die
- nur im 2.4GHz-Wlan funktioniert?
- nicht im 5GHz-Wlan zur Box connected?
- alle ca. 15sec 2sec Unterbrechung hat und somit ein Telefonieren quasi unmöglich ist?
- ich nach Wlan-Netzwechsel die App wieder neu einrichten muss
- dabei dann immer zuerst *alle* Rufnummern ankommend signalisiert werden?
- und ich diese Einstellung nur in der Box-Oberflaeche (nicht mehr in der App!) ändern kann? iirc ging das vor dem App-Update mal?!
- die ausgewählten Nummer nach Umschalten von "alle" auf "ausgewählte" aber noch wie seinerzeit gewählt vorhanden sind?
Fazit: ich bin sooo froh, wenn die Umstellung hier durch ist, da telefoniere ich ja noch lieber mit Linphone als sowas.......
während einer internen Umstellung muss ich leider diese /&//(%&/$(&/ App nutzen...
Ist es 'normal', dass die
- nur im 2.4GHz-Wlan funktioniert?
- nicht im 5GHz-Wlan zur Box connected?
- alle ca. 15sec 2sec Unterbrechung hat und somit ein Telefonieren quasi unmöglich ist?
- ich nach Wlan-Netzwechsel die App wieder neu einrichten muss
- dabei dann immer zuerst *alle* Rufnummern ankommend signalisiert werden?
- und ich diese Einstellung nur in der Box-Oberflaeche (nicht mehr in der App!) ändern kann? iirc ging das vor dem App-Update mal?!
- die ausgewählten Nummer nach Umschalten von "alle" auf "ausgewählte" aber noch wie seinerzeit gewählt vorhanden sind?
Fazit: ich bin sooo froh, wenn die Umstellung hier durch ist, da telefoniere ich ja noch lieber mit Linphone als sowas.......