Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Fritz!App Fon:
(Mein Telefonnetzwerk -> Siehe Signatur)
Das Sony J ist am Access Point FB 4020 eingeloggt, Sporadisch verliert es die Verbindung zur Box - aber nicht die WLAN Verbindung sondern es wird nur die App Verbindung
getrennt.
Dementsprechend sind manchmal keine Intern-Gespräche möglich. (Ich versuche von dem Wiko intern aufs Sony J zu telefonieren, und das J klingelt nicht).
Sobald man am J den Bildschirm anmacht, funktioniert es wieder.
Die Wlan-Richlinie steht schon auf "Immer"
Meine Frage: Liegt es tatsächlich an der App, oder vielleicht an der Box 4020.
Btw: Beim Wiko liegt der Fehler nicht vor
Gruß knofi
Ich habe ein Problem mit der Fritz!App Fon:
(Mein Telefonnetzwerk -> Siehe Signatur)
Das Sony J ist am Access Point FB 4020 eingeloggt, Sporadisch verliert es die Verbindung zur Box - aber nicht die WLAN Verbindung sondern es wird nur die App Verbindung
getrennt.
Dementsprechend sind manchmal keine Intern-Gespräche möglich. (Ich versuche von dem Wiko intern aufs Sony J zu telefonieren, und das J klingelt nicht).
Sobald man am J den Bildschirm anmacht, funktioniert es wieder.
Die Wlan-Richlinie steht schon auf "Immer"
Meine Frage: Liegt es tatsächlich an der App, oder vielleicht an der Box 4020.
Btw: Beim Wiko liegt der Fehler nicht vor
Gruß knofi