[Gelöst] FRITZ!App Fon - Android Version 1.72 - Funktioniert nicht mit FB 7112

otto1989

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir auf mein Handy die FRITZ!APP Fon Version 1.72 Installiert.
Die App startet, aber wenn ich in den Einstellungen die FB auswählen möchte, ist der Eintrag kurz ausgewählt, es steht nicht Verbunden dabei, und kurze Zeit später öffnet sich das Fenster neu und der Eintrag ist nicht verbunden.
Das ganze in einer Endlosschleife.

Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen.

Achja mein Handy ist ein Sony Ericsson XPERIA Arc S mit Android 4.0 Aktuellster Firmware, genauso wie meine FB, Firmware Version 87.04.87.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo otto1989,

zunächst mal: Willkommen im Forum! :dance:

Zur Installation der FritzApp muss auf deiner FritzBox der Haken gesetzt sein bei:
Heimnetz / Netzwerk / Programme / "Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen"

Damit legt sich die FritzApp dann selbst ein eigenes Telefoniegerät (**620) an.

Joe

Der Haken war vorher schon gesetzt.
Es geht trotzdem nicht.

Ich habe auch schon ein paar andere Sachen Probiert wie:
- Werkseinstellungen
- Telefoniegerät vorher festlegen
- Kennwort bei der Box Entfernen

Jan

Problem gerade selbst gelöst, die App versteht keine Sonderzeichen in der WLAN SSID.

Weiß zufällig jemand, ob man die eingehenden Anrufe in der App dahingehend unterscheiden kann, welche Rufnummer angerufen wurde? Das Telefoniegerät, welches sich die App anlegt, kann ja bei mehreren zugewiesenen Rufnummern den Ruf signalisieren, aber wenn ich die App nutze, sehe ich nicht, welche Rufnummer angerufen wurde. Das ist unpraktisch und leider kann man nur einen einzigen Sip-Account der Box mit der App gleichzeitig nutzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.