Hier auch so
7590 7.28 + 2.4.0 (Android)
AVM hat an den Datenschutz gedacht und zeigt in der App nur noch Anrufe für die zugewiesene Rufnummer an?
Schaut man aber mal unter Einstellungen -> Über FRITZ!App Fon steht dort unter -> Neu in dieser Verison
Version 2.3.0
☺ ....
☺ Verbesserung: Anrufliste zeigt nur noch Rufe für die die App eingerichtet ist
☺ ....
Entweder ein gutes Gedächtnis oder ein gutes Gespür
Bei "ältere Nachrichten" werden auch nicht zugewiesenen Anrufe angezeigt.
scheinen diese zu sein (im Cache?! der App) welche noch vor 2.2.0 "aufgelaufen" und von App und Box synchronisiert wurden.
Jedoch scheinen genau die Rufe, auf welche die App reagiert, diese aber als Abgangsnummer definiert ist, nicht zu protokollieren. (Die App reagiert in meinem Fall auf alle Nummern. Vorhin hatte ich via Zoiper vom PC aus über dies Nummer nach draußen telefoniert, jedoch wird mir dieser Ruf nicht in der App gelistet.
Nachdem ich jedoch jetzt etwas eingehend und ausgehen telefoniert habe (Von Ortsrufnummer(n) zu Mobil und umgekehrt) werden nun auch alle eingehenden sowie verpasste Anrufe gelistet (ausgehend von mehreren Geräten, welche die selbe Nummer senden werden nicht zusätzlich zu den vom Gerät aus selbst gewählten Nummern aufgeführt).
Habe eben gesehen, dass die App ja auch auf die hinterlegte Faxnummer reagierte, hab also bei "Ankommende Anrufe" von "Alle Anrufe annehmen" auf "Nur Anrufe für bestimmte Rufnummern annehmen" gestellt und alle bis auf die Faxnummer angehakt - auch diese wird nun nicht mehr "gelistet".
Eventuell hilft ja bereits ein "Rundruf" via **9 von der App aus? (Kann ja mal wer testen, wer zuerst bis zum Ende gelesen hat und nicht bereits schon vorher wie wild darauf los getippt/tappt hat.
--- jetzt kam in diesem Moment
@Bastler1 mit seinem #5 dazwischen - wird dann #3 hinzugefügt
Aktiviert man die Nummer(n) wieder auf welche die App reagieren soll, erscheinen diese auch in der Übersicht.