Fritz!App für Android und Bluetooth Headset?

muehring

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich mein Bluetooth Headset mit der Fritz!App nutzen?
Der reguläre HTC Dialer (HTC Desire, Stock Rom 2.1) hat damit keine Probleme?
Vielen Dank
Axel

Hallo,

soweit ich weiß, ist die Fritz!App ja nichts anderes, als Sipdroid mit AVM-Branding. Und von Sipdroid ist heute die neue Version 1.5.3 erschienen. Neu dabei ist unter anderem das Feature "New wireless options including Bluetooth". Vielleicht ist damit ja genau das möglich was Du machen möchtest?

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
danke für Deinen Tip. Dummerweise funktioniert die Bluetoothunterstützung in SIPdroid erst ab Android 2.2 - und HTC hängt ja wieder hinterher.
Dann warte ich halt mal wieder (und nein, Custom ROMs bringen mir nichts, ohne HTC-Sync bin ich aufgeschmissen)
Viele Grüße
Axel

soweit ich weiß, ist die Fritz!App ja nichts anderes, als Sipdroid mit AVM-Branding.
aber aus der Fritz!App kann ich ja auch auf Features der Fritz!Box selber zugreifen (daher muss ich ja dafür ebenfalls das Passwort eingeben), daher kann Fritz!App ja mehr als Sipdroid -> wahrscheinlich nicht nur rebranding, oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.