Hallo zusammen,
mit der 7590 habe ich in der Woche ca. 1-3 Unterbrechungen in der Verbindung. Laut Log:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Zitat:
Die VDSL Leitung ist 125m lang, am Broadcom 177.45 ohne Vectoring, Störabstand: 15db, Leitungsdämpfung: 6db.
In der FritzBox sind keine Zugangsdaten hinterlegt, dafür nutze ich EasySupport der Telekom (TR069).
Mit einer FritzBox 7490 lief die Leitung ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
mit der 7590 habe ich in der Woche ca. 1-3 Unterbrechungen in der Verbindung. Laut Log:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Zitat:
Code:
12.11.17
05:04:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
12.11.17
05:03:36
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10047 kbit/s).
12.11.17
05:03:09
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.11.17
05:02:55
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
12.11.17
05:02:54
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
12.11.17
05:02:54
Internetverbindung wurde getrennt.
12.11.17
05:02:50
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Die VDSL Leitung ist 125m lang, am Broadcom 177.45 ohne Vectoring, Störabstand: 15db, Leitungsdämpfung: 6db.
In der FritzBox sind keine Zugangsdaten hinterlegt, dafür nutze ich EasySupport der Telekom (TR069).
Mit einer FritzBox 7490 lief die Leitung ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?