Fritz 7570 mit 82er-Firmare: Portfreigaben verschwunden?

webnetter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern in den Portfreigabe Ports für meine Playstation zur Weiterleitung eingegeben. Die PS3 war da noch mit automatischer IP-Zuweisung. Dann, während ichn noch Fritz-Router eingeloggt war, habe ich der PS3 eine manuelle IP zugewiesen. Nun sind alle eingegeben PS3-Portfreigaben verschwunden. Will ich sie neu eingeben, erhalte ich die Meldung, dass der Name schon verwendet wird. Wo kann man denn alle Freigaben sehen? Kann doch nicht sein, dass es Ghost-Einträge gibt.

Die Fritz ist ein gefritzter Speedport W920V.

mach mal PoR (=mind 5 min. alle Kabel von der Box trennen)

Mit allen Kabeln auch das Stromkabel oder nur die Lan-Stecker? Sorry, hab von PoR noch nie was gehört.

einfache alle Kabel direkt an der Box kurz entfernen (insbesondere das Stromkabel)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reset und google sowie die Suchfunktion sind hilfreich

Als Power On Reset bezeichnet man den Reset, der in nichttrivialen Digitalschaltungen (Computer, Eingebettete Systeme, …) nach dem Anlegen der Versorgungsspannungen für einen definierten Start der Schaltung sorgt, sobald die Versorgungspannungen des Systems ihre Nennwerte erreicht haben. Beim PC wird dies z. B. durch das Power-Good-Signal des Netzteiles signalisiert. Bei eingebetteten Systemen haben entweder die verwendeten Microcontroller eine eingebaute POR-Schaltung, oder es wird ein externer Baustein verwendet, wie z. B. ein System Basis Chip oder ein Festspannungsregler mit Reset-Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, probier ich heute Abend aus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.