Fritz 7490 und Cisco SPA504G ... der letzte Schliff

thricuni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo liebe leute,

ich habe mir ein ip telefon cisco spa504g gekauft und das an meine fritz.box gehängt.
ich bin ganz zufrieden und die grundlegenden funktionen gehen einwandfrei.

aber eines würde ich mir gern noch einrichten, wobei ich nicht ganz weiß wie es gehen könnte:
wenn man einen anruf verpasst, dann steht das fein säuberlich im display, allerding fällt das eben nicht sehr auf, wenn die hintergrundbeleuchtung aus ist.
bekommt man es iwie hin, dass bei einem verpassten anruf eine der "lampen" blinkt?

und wenn mir noch jemand einen tip zu den klingeltönen geben kann wäre ich dankbar.

viele grüße vom greenhorn thricuni

Ich kenne mich zwar nicht mit den Small Business Geräten von Cisco aus, sondern nur mit den "großen Brüdern" alá 79xx Serie. Dort ist es nicht möglich irgendeine Lampe so zu programmieren, wie du es möchtest. Bei den großen Geräten ist es nur z.B. möglich sich eine neue VoiceMail in Unity per Hörer-LED anzeigen zu lassen

kannst du mir da einen rat geben wie das gehen könnte. einige foren sagen man solle das mwi einschalten. aber das geht nicht bei einem ip telefon.

bitte um hilfe ;)

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,316
Mitglieder
373,928
Neuestes Mitglied
Crystoz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.