Hallo,
ich versuche seit Tagen die fritz.box zu erreichen. Geht nicht! Habe recover versucht nach Anleitung:
Anfänglich wurde Firmwareversion erkannt:
14.04.15
fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image wurde als nicht kompatibel erkannt
Bei den letzten Versuchen, seit ich genau nach der Recover-Anleitung arbeite (LAN A, mit IP-Adresse 192.168.178.2 etc.) erkennt er nicht mal die Version.
Vorgeschichte:
Ich habe über ebay dtsch. Fritz 7050, 1&1 Branding, ersteigert. Nachdem der Kauf getätigt war, habe ich erst die Geschichte mit Branding mitbekommen und daß das Ding für Italien, wo für es gedacht war, einen Annex A braucht.
Habe mich hier schlau gemacht und die entsprechenden Sachen runtergeladen.
Fritzbox war erreichbar:
Zuerst das Branding entfernt mit fritz_als_avm (so glaubte ich jedenfalls)
dann fritz_as_annex_a_kernel_args_newer eingespielt, das hat geklappt
aber irgendwie war keine dsl verbindung da, deshalb dachte ich, das Ding bräuchte die englische fritz_as_avme_newer.
Naja, irgendwie habe ich damit alles zerschossen.
Vielleicht hat auch das Gerät ne Macke, da von Anfang nur die Poweranzeige im Sekundentakt leuchtet, nur nach den Recoverversuchen, leuchtet sie ständig.
Ich habe zwar eine Menge Threads durchsucht, aber irgendwie komme ich nicht mehr weiter.
Vielleicht braucht das Ding eine spezielle Annex_A_Recover, habe allerdings, nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee??? Danke
ich versuche seit Tagen die fritz.box zu erreichen. Geht nicht! Habe recover versucht nach Anleitung:
Anfänglich wurde Firmwareversion erkannt:
14.04.15
fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image wurde als nicht kompatibel erkannt
Bei den letzten Versuchen, seit ich genau nach der Recover-Anleitung arbeite (LAN A, mit IP-Adresse 192.168.178.2 etc.) erkennt er nicht mal die Version.
Vorgeschichte:
Ich habe über ebay dtsch. Fritz 7050, 1&1 Branding, ersteigert. Nachdem der Kauf getätigt war, habe ich erst die Geschichte mit Branding mitbekommen und daß das Ding für Italien, wo für es gedacht war, einen Annex A braucht.
Habe mich hier schlau gemacht und die entsprechenden Sachen runtergeladen.
Fritzbox war erreichbar:
Zuerst das Branding entfernt mit fritz_als_avm (so glaubte ich jedenfalls)
dann fritz_as_annex_a_kernel_args_newer eingespielt, das hat geklappt
aber irgendwie war keine dsl verbindung da, deshalb dachte ich, das Ding bräuchte die englische fritz_as_avme_newer.
Naja, irgendwie habe ich damit alles zerschossen.
Vielleicht hat auch das Gerät ne Macke, da von Anfang nur die Poweranzeige im Sekundentakt leuchtet, nur nach den Recoverversuchen, leuchtet sie ständig.
Ich habe zwar eine Menge Threads durchsucht, aber irgendwie komme ich nicht mehr weiter.
Vielleicht braucht das Ding eine spezielle Annex_A_Recover, habe allerdings, nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee??? Danke