- Mitglied seit
- 24 Jun 2005
- Beiträge
- 257
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo zusammen,
wir haben in unserem Vereinsheim o.g. Konfiguration für Internet und Telefonie (VoIP mit sipgate-Konfiguration in der Fritz) laufen.
10 Monate ohne Probleme und nun vor 2 Tagen Ausfall des Internets und kein Reconnect.
Telefoniert mit O2 und AVM, leider noch keinen Lösungsansatz.
SIM-Karte in externem Telefon getestet - Anrufen geht, Internet nicht.
O2 Störungsstelle hat zwar ein Ticket aufgenommen, aber ich habe noch keine Rückmeldung.
Gefühlt alles getestet und ausprobiert, auch zusammen mit einem Computershop bei uns im Dorf, auch ein Abmelden der SIM aus dem O2 Netz.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
wir haben in unserem Vereinsheim o.g. Konfiguration für Internet und Telefonie (VoIP mit sipgate-Konfiguration in der Fritz) laufen.
10 Monate ohne Probleme und nun vor 2 Tagen Ausfall des Internets und kein Reconnect.
Telefoniert mit O2 und AVM, leider noch keinen Lösungsansatz.
SIM-Karte in externem Telefon getestet - Anrufen geht, Internet nicht.
O2 Störungsstelle hat zwar ein Ticket aufgenommen, aber ich habe noch keine Rückmeldung.
Gefühlt alles getestet und ausprobiert, auch zusammen mit einem Computershop bei uns im Dorf, auch ein Abmelden der SIM aus dem O2 Netz.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?