Fritbox als Repeater , weitergabe an weitere Fritzbox ??

Okay erst mal bitte und danke (oder so ;))
Wo genau ist dein Problem ?

ich hab meine FritzBox über Repeater gekoppelt (früher WDS)

bei der SSID kenne ich mich nicht so gut aus aber die SID ist nie gleich und ändert sich ständig.
Der Benutzername kann http://fritz.box/ sein aber auch ein e-Mail oder die ip.
Bei mir ist es unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi alle zusammen,

ich habe in Erfahrung gebracht -> das eine FRITZ!DECT 200 kann jedoch nicht gleichzeitig mit mehreren FRITZ!
Boxen verbunden sein.

Das gibt Hoffnung
Hier ein Auszug aus der Beta Version vom 24.09.2013 - 84.05.59-26514
Neu ist auch die Möglichkeit, FRITZ!DECT 200 im Heimnetz freizugeben, sodass das Smart-Home-Gerät in einer anderen FRITZ!Box oder in FRITZ!Powerline 546E dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
So nun mal folgende Frage: Ich besitze eine 7390 und möchte mir noch eine 7360 dazu holen. Diese beiden Boxen möchte ich dann mit einander verbinden. Wobei die 7360 sowohl als WLAN Repeater und als DECT Repeater funktionieren soll. Die Frage ist ob die 7360 diese Feature überhaupt beherrscht?? Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Grüsse Looo

"Wobei die 7360 sowohl als WLAN Repeater und als DECT Repeater funktionieren soll."
...WLAN-Repeater = Ja - DECT-Repeater = Nein <--<< zumindest bei einer SL Version nicht.

Ja hat denn hier keiner die 7360 Ohne SL?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Looo

Vielleicht geht ea mit Repeater (früher WDS)...
Netzwerk > Repeater
dann die eine box als Basis und die andere als Repeater :D

... Ich besitze eine 7390 und möchte mir noch eine 7360 dazu holen. ... Wobei die 7360 sowohl als WLAN Repeater und als DECT Repeater funktionieren soll. ...
Umgekehrt geht's vielleicht.
Die 7390 kann als DECT-Rep und WLAN-Rep. eingesetzt werden.
Die 7360 (auch SL) hat das bessere DSL-Modem ...

Hallo zusammen,

ich kann sagen jetzt -> es fkt :) auch hier ein RIESEN LOB an den Support von AVM!!!
Mit den letzten Beta Versionen, neuer App MyFritz und gewusste wo man das spez. Häckcen setzen muss (wurde in der FB / Beta wo anderes platziert) und wenn man 3 versch. OS Versionen hat...kommt man schon mal etwas durcheinander..
Fazit: ich kann die DECT 200 jetzt schalten aus versch. Boxen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.