Friitz Box 7270 Verson herausfinden?

herr-bert

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Fritz Box 7270 und da es davon ja 3 Versionen gibt würde ich gerne wissen wie ich meine Version herausfinden kann.

Mfg de Herr-Bert :confused:

also dazu gibt es hier aber genug zu finden, nutze mal die Forensuche....

hmm habe ich ja schon gemacht habe aber nix passendes gefunden, oder ich seh sen wald vor lauter Bäumen nicht.....

Kurzer Tipp:
Welche Firmware hat Deine FBF 7270? Dann schau einmal im Forum nach der Firmware ;)

So ich habs gefunden und zwar wird die Version gleich auf dem Startbildschirm hinter der Firmwareversion angezeigt.

Mfg de Herr-Bert

Das ist aber nur im Falle der V3 der Fall wenn ich nicht irre. Bei V1 und V2 steht dort nichts

Moin,
danke für die Info fye. Dann hat sich da seit der 85er Reihe wohl was getan.... is mal gut zu wissen.

Hallo,

häng mich hier mal dran.

Möchte meinem Sohn eine 7270 v3 kaufen.
Wenn ich im Laden den Karton in Händen halte, steht da "V3" drauf oder wie kann ich das erkennen?

Ich suche auch in der Bucht. Manche geben ja direkt "V3" an. Dann ist der Fall klar.
Sind die schwarzen 1&1-Boxen wirklich gleichwertig oder haben die irgendeinen Haken?
Kann man davon ausgehen, dass es sich bei den "neu und originalverpackten" um die V3 handelt? Teuer genug sind sie ja!

Schon mal vielen Dank

super!

vielen Dank!

Dann hat sich da seit der 85er Reihe wohl was getan
So wie ich das verfolgt habe, gab es bei den Labors und auch in der Final eigentlich keine Unterschiede zwischen der V2 und V3 :gruebel:
Ich wüßte jetzt auch nicht was die V3 grundsätzlich besser könnte als die V2, außer das der DECT Teil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, besser klappen soll, wobei gerade zu diesem Thema die Meinungen stark auseinander gehen, ohne dieses Thema hier anschieben zu wollen...

Es ging doch nur um die Anzeige der Version im IF ;)
Also ein V1, V2, V3. Ich kannte es bisher nämlich nur von der V3.

Es ging doch nur um die Anzeige der Version im IF
Mir auch ;-)
Es kam von Dir nur so rüber (zumindest hatte ich das so verstanden) das es da generell (Software) Unterschiede gibt. Wie das so ist mit falschen (gut gemeinten) Hals :rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.