ein FvD - Account- drei verschiedene Rufnummern in Fritzbox 7270v3
Hallo,
ich habe versucht nach euren Angaben meine Einstellungen in der Fritzbox 7270v3 vorzunehmen, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe an einem Isdn-Anschluss 5 Festnetznummern eingetragen für drei verschiedene Teilmehmer. Desweiteren habe ich zwei dieser Festnetznummern bei FreeVoipDeal im einem Account verifiziert, um darüber Mobilfunk und Auslandsverbindungen abzdecken, der Haken Interentrufnummer bei Anmeldung verwenden ist jeweils gesetzt.
Somit stehen unter den eigenen Rufmummern 305060,305070 als Festnetznummmern und 004993XX305060, 004993XX305070 als Internetrufnummern, die jeweiligen Nummern sind auch als erste/zweite MSN im ISDN Telefon hinterlegt für ausgehende und eingehende Gespräche.
Mein Problem ist nur, dass ausgehende Gespräche über Festnetz aufgebaut werden und nicht wie gewünscht über das Internet, wie kann ich das ändern?
Wenn ich als Internetrufnummer eine Fantasienummer(0060) wähle und den Haken bei Internetrufnummer bei Anmeldung verwenden wegnehme, werden Gespräche über diese Nummer hergestellt, sobald ich eine entsprechende Wahlregel erstelle. (Mobilfunk über 0060 ) Nur leider wird dann für die drei Teilnehmer die gleiche Nummer übertragen ( je nachdem welche auf dem Webinterface ausgewählt worden ist) und nicht die jeweilige vom Anschluss, von dem das Telefonat aufgebaut wurde.
Ich hoffe Ihr wisst eine Rat für mich.
Danke Dlobok