- Mitglied seit
- 25 Okt 2004
- Beiträge
- 73
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hi,
ich habe heute mal von Mega-Voip auf FreeVoipDeal umgestellt, vorher lief MegaVoip gut, aber das Guthaben war leer, so dass ich jetzt FVD nutzen wollte (und bereits aufgeladen habe).
Leider bekomme ich die Sache trotz allen Versuchen an meinem 1&1 VDSL Anschluss nicht ans laufen. Meine Einstellungen sind im Anhang zu sehen.
Ich kann die sip.freevoipdeal.com pingen und auflösen.
In den Systemmeldungen kommt "Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Ich habe bei Nummer die zu verifizierende Nummer von der Weboberfläche genommen - mit "0049" und auch mal mit "+49" - der Haken bei "Nummer zur Registrierung" ist aber eh draussen.
Password und Name wie auf der Webseite.
Was mache ich falsch?
Gruß
ThePhantom
ich habe heute mal von Mega-Voip auf FreeVoipDeal umgestellt, vorher lief MegaVoip gut, aber das Guthaben war leer, so dass ich jetzt FVD nutzen wollte (und bereits aufgeladen habe).
Leider bekomme ich die Sache trotz allen Versuchen an meinem 1&1 VDSL Anschluss nicht ans laufen. Meine Einstellungen sind im Anhang zu sehen.
Ich kann die sip.freevoipdeal.com pingen und auflösen.
In den Systemmeldungen kommt "Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Ich habe bei Nummer die zu verifizierende Nummer von der Weboberfläche genommen - mit "0049" und auch mal mit "+49" - der Haken bei "Nummer zur Registrierung" ist aber eh draussen.
Password und Name wie auf der Webseite.
Was mache ich falsch?
Gruß
ThePhantom