In welchem Zeitraum und in welcher Reihenfolge war das? Habe es jetzt gesehen: Du hast am 5.4. ab 14 Uhr telefoniert und das Guthaben war am 7.4. früh schon zurückgebucht. Was erwartest du eigentlich von einer so preisgünstigen Firma für eine Reaktionszeit im Support...?
Das war so, ich hatte am gleiche Abend Support geschrieben.
Und nächste tag Antwort bekommen
"helpdesk06-04-2013Dear Customer,
This call has been charged correctly.
Kind regards,
Customer service"
Ich schreibe noch mal und meine das die sollen mir normal erklären, welche regel habe ich Verstössen.
Als Antwort am gleichen tag kriegte ich Text und da stand wie ich free days benutzen darf.
Ich schreibe wieder und mit aussage das mein Fall mit free days nichts zu tun hat.
Antwort kommt 1 zu 1 wie das erste mal.
Kontakt mit paypal aufgenommen und danach haben die meine restliche Geld, weg gezogen und free days auch.
Diese regel hatte ich am Anfang an geguckt, weil unter Rates anrufe auf deutsche festnetz sieht man Stern aber auf Handy netz kein Stern dabei war.Und Begrenzung für Telefonate auf Handy finde ich immer noch nicht.
Kostenlose Anrufe mit FreeVoipDeal
Registrierte Benutzer erhalten max 300 Minuten pro Woche kostenlose Gespräche in den letzten 7 Tagen pro eindeutige IP-Adresse gemessen. Nicht genutzte Freiminuten können nicht in den folgenden Woche (n) genommen werden. Wenn Limit überschritten wird die normalen Tarife gelten. Während Ihres Freedays können Sie rufen alle Destinationen wie 'Free' kostenlos aufgeführt. Wenn Sie aus der Freedays laufen, die normalen Tarife gelten. Sie können neue Freedays auskommen Kauf der Kreditsicherung .
FreeVoipDeal Kreditkartenzahlungen wird als Dellmont auf Ihrem Bank-oder Kontoauszug erscheinen.
Dellmont Sarl
3a, Val Sainte Croix
L-1371 Luxemburg
Luxemburg