Freetz: Wie Grafiken beseitigen?

Hast du denn bezüglich der fehlenden AVM-GUI mal etwas versucht?

Jörg

Hey, das mit der AVM-GUI habe ich versucht, leider kommt beim Aufrufen der Seite "internal communication error. exiting"... an dem ding bin ich aber dran

War da nicht was mit ssl-libs oder so?

ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich SCHEINBAR(!!!) eine Freenet-Gebrandete Box gekauft habe. Zumindest lag im Karton des Vorbesitzers (ja, eBay sei Dank) noch eine Auftragsbestätigung von Freenet drin. Habe mich aber nicht weiter um das Branding gekümmert sondern im ersten Schritt einfach das Freetz-Image drübergeflasht. Das Webinterface sah aber sehr nach AVM aus, keine Spur eines Freenet-Logos. Gewunder hatte mich nur, dass man nirgends die IP der Box umstellen konnte. Das Problem ist derzeit, dass die Box bereits im Keller angeschraubt ist und für jeden Versuch immer mit dem gelinuxten Thinkpad in den Keller renne ;). Immerhin ist es dort sehr kühl und schattig ;)

Hast du denn das freenet-Branding mit ausgewählt beim Bauen des Images?
Internal communication Error: Kam der nicht auch bei Nichtlaufendem ctlmgr? Mach doch in der RudiShell ein "ps" um zu sehen, ob der läuft und starte ihn sonst mal.

Jörg

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.