Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey, das mit der AVM-GUI habe ich versucht, leider kommt beim Aufrufen der Seite "internal communication error. exiting"... an dem ding bin ich aber dran
ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich SCHEINBAR(!!!) eine Freenet-Gebrandete Box gekauft habe. Zumindest lag im Karton des Vorbesitzers (ja, eBay sei Dank) noch eine Auftragsbestätigung von Freenet drin. Habe mich aber nicht weiter um das Branding gekümmert sondern im ersten Schritt einfach das Freetz-Image drübergeflasht. Das Webinterface sah aber sehr nach AVM aus, keine Spur eines Freenet-Logos. Gewunder hatte mich nur, dass man nirgends die IP der Box umstellen konnte. Das Problem ist derzeit, dass die Box bereits im Keller angeschraubt ist und für jeden Versuch immer mit dem gelinuxten Thinkpad in den Keller renne . Immerhin ist es dort sehr kühl und schattig
Hast du denn das freenet-Branding mit ausgewählt beim Bauen des Images?
Internal communication Error: Kam der nicht auch bei Nichtlaufendem ctlmgr? Mach doch in der RudiShell ein "ps" um zu sehen, ob der läuft und starte ihn sonst mal.