Freetz und Fritz OS 06.01

LevelOneXX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

gibt es Freetz auch schon mit Fritz OS 06.01 ?

Danke euch

Warum schaust Du nicht mal selbst nach?

Im Trunk auf jeden Fall. SVN up und du hast die aktuelle Revision. Dann make menuconfig und das gewünschte Betriebssystem auswählen.

Warum nicht einfach alle Foren dicht machen und alle schauen selbst? dann brauch auch keiner mehr fragen. Auf der Freetz seite blickt doch kein mensch durch. Ich finde da nichts von Trunk

Ich habe jetzt freetz-1.2 geladen.

edit:

habe jetzt die trunk geladen. beim ausführen von make bekomme ich

Code:
tools/genin: line 140: make/Config.in.generated: Permission denied
tools/genin: line 141: make/external.in.generated: Permission denied
touch: cannot touch `Config.in.custom': Permission denied

Zuletzt bearbeitet:
Da geht 06.01 zu 100% mit dem Trunk.

Wäre das "freetz-trunk-10947-20130819.tar.bz2" die Trunk Datei die ich laden muss?

Wenn ich "make menuconfig" eingebe, dann kann ich bei Firmware Version nur "FRITZ!OS 05.5x" und "FRITZ!OS 05.2x" auswählen, und nicht z.B. die "84.06.01"

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Es sieht so aus, als wenn du svn checkout ​http://svn.freetz.org/trunk freetz-trunk als root ausgeführt hast.
Es ist im Wiki nicht (ausdrücklich) erwähnt, aber es sollte als normaler Benutzer ausgeführt werden.

Ja, dass habe ich dann auch gemerkt. Als normaler Benutzer klappt es, aber sieh mal bitte oben, habe meinen Beitrag editiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.