Freetz open vpn

lsmatz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Mit welcher einstellung gebe ich in der Fritz box den weg zu meinen Lan Rechner an der über VPN erreichbar sein soll.Bis her habe ich vollgendes eingestellt.

Server
udp
Cipher:Blowfish
Zertifikate hacken
TLS-Authentifizierung hacken
VPN IP-Adressen und Routing im VPN
Lokale IP:0.0.0.0 Remote IP: 10.0.0.0
Lokales Netz 192.168.1.0 255.255.255.0

Mein Fritz hat die ip 192.168.1.1
Der Recner hinter der Fritz 192.168.1.10

Mal angenommen das was ich hier so eingestellt habe were richtig könnte ich mal losfahren und von anderer stelle mal testen.
MFG LsMatz

Deine Orthographie ist unter aller Sau, und meiner Meinung nach vollkommen unverständlich. Soll das ein automatischer Übersetzer sein oder was ist das?

@Silent-Tears: Der automatische Übersetzer ist kein Veltins-Fan, um das Wort Folgendes mit Vogel-V zu übersetzen. Es sei denn, diese blöde Brauerei mit ihrer Werbung hat babelfish gekauft (was in heutiger Situation nichts Ungewöhnliches ist).

@Ismatz: Silent-Tears hat wirklich Recht, es ist sehr schwer oder sogar eher unmöglich dein Text zu verstehen. Deine Frage am Ende verstehe ich gar nicht. Wenn du was eingerichtet hast, dann probiere es doch aus. Und wenn es nicht geht, gibt es auch bei OpenVPN "verbose"-Modus in dem OpenVPN deutlich gesprächiger ist. Er spricht allerdings Englisch. Nur so, als Hinweis. Und wenn du trotzdem nicht weiter kommst, dann formuliere bitte deine Frage etwas konkreter mit Punktuationzeichen und womöglich mit Code-Tags.

MfG

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.