Gut zu wissen, dass meine FREETZ-Info auf dubiösen Seiten so einen Zuspruch findet. Hätte ich gar nicht gedacht, ehrlich, dass die dort auch trunk verwenden....
@hoddelack: nur so mal am Rande gemerkt, bevor du dich hier noch weiter negativ gegen die Entwickler äußerst: Deine Ausgabe aus dem Posting davor hast du direkt mir zu verdanken. Die ist auf meinem eigenen Mist erst vor Paar Wochen gewachsen, um solchen Laien wie du überhaupt die Fehlersuche zu erleichtern. Weder ich noch Silent-Tears (der übrigens hier neben Oliver einer der Hauptentwickler ist) bräuchten diese Info-Seite.
Destotrotz kannst du deine .config mit der .config aus diesem Image vergleichen und feststellen, woran es denn liegt, dass dein eigenes Image nicht mit dem Onlinespeicher funktionieren will. Du könntest sogar diese .config als Vorlage nehmen und in menuconfig die für dich überflüssigen Sachen entfernen.
Immerhin ist deine Tendenz schon die richtige: Irgendwann mal versteht es jeder, der ein bisschen denken kann, dass man sein eigenes Image erstellen sollte, anstatt irgendwelche von irgendwochin zu benutzen...
Edit: Ich hab eine Idee diesbezüglich. Wäre es nicht nett, wenn ich in der Box etwas mehr Infos über den HerstellungsPC sammeln würde? Z.B. wie der Benutzer heißt, welche Version von Erstellungs-Linux, etc. Dann hätten wir jetzt viel mehr vom Image gesehen, woher es denn stammt.
MfG