Freetz mit Milkfish als SipProxy und Mediagateway vereinen 20 Euro Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, "der milkfish rennt jetzt schon auf ddwrt", und wie man im Link nachlesen kann, "After almost one year of preparations".

Und Du möchtest, daß sich jemand für 20 EUR die gleiche Arbeit für die FritzBox macht?

Ich wünsche dir viel spass damit.

Irgednwie hast du wohl übersehen, dass es diverse Menschen gibt, die das irgendwie lächerlich finden hier, oder?

Es wird niemand extra für dich irgendwas basteln. Es braucht niemand anders - zumindest hat sich niemand gemeldet - und auch keienr der entwickler schein interesse zu haben. das heisst so viel wie: es wird ohne dass du es selber tust ncith passieren. Da du dazu wohl ncith in der lage bist, musst du dir professionelle hilfe suchen fuer professionelles geld.

Damit das hier nicht noch ausartet, nehme ich mir die Freiheit, nach knapp einem Monat des ungezügelten Diskutierens (Meinungsfreiheit usw.) das Thema zu schließen. Sollte doch jemand die horrende Summe von 20 Euro für diese Arbeit haben wollen, wird er sich wohl sowieso direkt per PN bei Dir melden. Viel Glück. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.