Hallo zusammen,
ich habe eine 7390 und wollte mal wieder freetzen, früher hatte ich irgendwie noch keine Probleme damit, aber heute nach langer Zeit klappt irgendwie garnichts mehr.
Ich bekomme am Ende stets die Meldung das das freetz kernel image too big ist, obwohl ich schon einiges rausgeschmissen habe.
EDIT, hier noch der Output:
Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?!
--- EEEDIT:
Habe gerade ein neues Linux System aufgesetzt und hier freetz probiert, funktionierte ohne Probleme - warum weiß wohl nur der liebe Gott - ich habe es versucht wie immer.
Viele Grüße,
Marcel
ich habe eine 7390 und wollte mal wieder freetzen, früher hatte ich irgendwie noch keine Probleme damit, aber heute nach langer Zeit klappt irgendwie garnichts mehr.
Ich bekomme am Ende stets die Meldung das das freetz kernel image too big ist, obwohl ich schon einiges rausgeschmissen habe.
EDIT, hier noch der Output:
STEP 3: PACK
checking for left over Subversion directories
integrate freetz info file into image
packing var.tar
creating filesystem image
SquashFS block size: 65536 (64 kB)
merging kernel image
kernel image size: 34647040 (max: 15597568, free: -19049472)
ERROR: kernel image is 19049472 bytes too big. See http://freetz.org/wiki/FAQ#Filesystemimagetoobig for details.
make: *** [firmware-nocompile] Error 1
Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?!
--- EEEDIT:
Habe gerade ein neues Linux System aufgesetzt und hier freetz probiert, funktionierte ohne Probleme - warum weiß wohl nur der liebe Gott - ich habe es versucht wie immer.
Viele Grüße,
Marcel
Zuletzt bearbeitet: