[Gelöst] Freetz Image erstellen

Mit diesem Cam-Mist bist du hier eh fehl am Platz. Der wird hier komplett nicht supported. Ebensowenig Images, die diesen Mist enthalten.

Hallo Silent-Tears,
Das mit dem "Cam-Mist" kann man so nicht sagen! Es gibt da auch User die sehr froh sind das es diesen "Mist" gibt denn es ist nicht zwangsläufig Illegal was damit getrieben wird (In den meisten Fällen schon).
Hier ein Beispiel für einen sehr zu friedenen "Cam-Mist" User.
Linux Receiver mit einem Cartenslot und einem USB Anschluß. Dieser User hat drei "legale Abokarten" für die brav Geld bezahlt wird. Da dieser Reciever keine interne Festplatte hat wurde von einem Bekannten ;) eine 500 gb Platte über USB angeschlossen. Der Receiver hat jetzt seine Grenzen erreicht und will sich auch nicht mehr um zwei Cartreader kümmern. :mad:
Jetzt kommt die Fritz!Box in`s Spiel und da wurde dann der "Cam-Mist" installiert! Zwei Smargos an einem aktiven Hub in der Fritte sharen nun zur Box. :rock:
Dieser User lebt allein zu Hause und ist auf fremde Hilfe angewiesen! Kein illegales Cardsharing worauf Du ja anspielst aber ein sehr zu friedener 62 jähriger "Cam-Mist" User der bestimmt sehr wütend über solche Äusserungen eines Entwicklers währe der ja im Grunde genommen mit seinem "freetz-linx-Mist" dazu beiträt das es den "Cam-Mist" gibt. ;)

Silent-Tears du solltest auch ab und zu einen Gang zurück schalten hier im Forum aber das ist eine andere Baustelle.

Doch, dass kann ich genauso sagen. Dieses Zeug wird hier nicht supportet. Punkt. Es ist seitens der Kartenausgebenden Firmen nicht gestattet das Sharing, so weit ich weiss, bzw es werden extra Zweitkarten oder sonst etwas angeboten. Wir bewegen uns mit Freetz auf komplett legalem Open Source Gebiet. Diese Cam-Dinger sind Closed Source, nicht unsere Baustelle.
Du willst ein Plugin nutzen? Fein, dann setz dich mit dem Hersteller des Plugins auseinander, wieso dies hier oder da nicht funktioniert. Wie gesagt, so oder so nicht diese Baustelle.
Und ob oder wie ich einen Gang zurückschalte, entscheidest sicher nicht du.Ich bin die Ruhe selbst, aber wenn ich so einen Kram lese, erledigt sich das von allein.

...
Das mit dem "Cam-Mist" kann man so nicht sagen ...

Hmmm, ich fände es nicht gut hier darüber eine Grundsatz-Disskusion loszutreten ...

Es sollte glaub ich; jeder die Einstellung der FREETZ-Entwickler zu dem Thema akzeptieren. Das es diese Plugins gibt, daran kann hier im IPPF wohl eh keiner was ändern und auch die FREETZ-Entwickler nicht. Schließlich gibts ja auch Plugins, welche Downloads automatisieren ... und da kann auch keiner sicherstellen, dass die nicht illegal genutzt werden.

Für die User, welche den "Cxx-Mist" nutzen wollen gibts sicherlich andere Foren und Bords, jemandem Vorschriften zu machen, was er zu supporten hat oder nicht, ist sicher der falsche Weg ...

UND; mich würde es ehrlich gesagt auch ank...en; wenn tagtäglich jemand mit Fragen und Ansinnen auf der Matte steht, welche ich persönlich nicht vertreten kann.
I.P. sollten alle den "Freetzern" dankbar sein, für DAS, was die auf die Beine gestellt haben ...

Hallo,
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion führen da Ich den Standpunkt von Silent-Tears verstehe und respektiere! Ich wollte nur darauf hinweisen das dieser "Mist" auch Nützlich sein kann.

Den letzten Satz hätte Ich mir sparen können OK!!!!

Also keine weiteren Post in diese Richtung was Ich ja auch nicht mache und viel Spaß beim erstellen von Freetz-Images. :)

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.