Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat es schon jmd geschafft eine lauffähige freetz version für die 6842 zu kompilieren? alle meine versuche scheitern weil die box dann nicht bootet sondern in eine boot-schleife verfällt.
Nur so als Hinweis: statt immer wieder zu fragen, könntest Du uns erzählen, was Du alles schon unternommen hast, um das Problem einzugrenzen. Stichwort: minimal-Image.
ja minimal image hab ich schon probiert aber nachdem flash blinken die leds wie wild und die fritzbox befindet sich in einem reboot-loop. danach bleibt nur recovery-image flashen. wie könnte man das weiter debuggen?
Also im Trunk ist 6842 als EXPERIMENTAL gekennzeichnet.
Aber es sieht so aus, dass , obwohl es das Image 6.04 seit fast einem Jahr gibt, noch niemand wirklich daran gebaut hat.
Vermutlich wird man wohl erst einmal irgendwie an die Konsole kommen müssen (vermutlich löten,oder?).
Leider sind die Dinger ja teuer ...
So wie es aussieht hat das Freetzen von 6810 und 6842 noch nie funktioniert. Beim Entpacken des Images tratt ein Fehler auf, der gar nicht behandelt wurde (s. #2690). Der Fehler hat dazu geführt, dass einige Dateien im gefreetzen Image gefehlt haben. Bei 6810de sind es irgendwelche Bilder-Dateien gewesen (also eher harmlos), bei 6810en und 6842de dagegen eine Datei namens /usr/share/lte/image.bin. Ich weiß noch nicht, wofür diese zuständig ist - könnte also sein, dass das Beheben von #2690 ausreicht, könnte sein, dass es noch weitere (bisher nicht identifizierten) Probleme gibt.
@lunzet: Mit dem letzten Trunk sollte sich eigentlich gar kein Image für 6810/6842 erstellen lassen. Oder Du hast die Hinweise aus r12960 überlesen/ignoriert.
ja nachdem ich dem bugreport gefolgt bin habe ich jetzt auch das beschriebene problem. vorher waren wohl noch überreste von meinem 7390 freetz da (squashfs). jetzt haben wir zumindest alle dasgleiche problem