Freetz DSL Einstellungen

Cool, es scheit was zu bringen !

Nach dem Neustart habe ich anstatt 12.000 => 13.968 (Bei selber Laborversion)

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Wenn ich auf deine Bilder einne Blick werfe, sehe ich, dass du die DSL Labor nutzen willst. Ist doch irgendwie dä#mlich, dort das Webinterface für die DSL-Einstellungen noch einmal einbauen zu wollen, oder?

Das nämlich ist der Grund, wieso ich das damals so eingerichtet hatte iirc.

Aber du bist ja Profi und wirst das schon machen.

Zeitgleich mit deinem post, hat er das auch erkannt :)
Siehe sein EDIT

funzt alles Bestens als 7170 alien 7141 !! Danke nochmals für die Tipps. :)

Hallo, ich wollte meine 7240 gerade auf Trunk 7464 updaten, doch leider finde ich den Punkt nicht mehr unter Patches. Gibt es den nicht mehr? Die Modifizierung hat bei mir einiges gebracht. Von 14500 auf 17900.

Der Patch müsste angepasst werden. Da niemand dazu in der Lage ist bzw. sich keiner die Zeit dazu nimmt habe ich ihn rausgenommen...

Gruß
Oliver

Danke, olistudent. Wo kann ich in Zukunft denn nachlesen, warum und ob ein Paket entfernt wurde? Oder kann ich das nur hier im Forum in Erfahrung bringen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.