hermann72pb
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 16
@colonia: Danke für die Tipps. Es wird aber momentan wenig nutzen, denn wenn man diskutiert, verliert man mehr Zeit, die wir alle nicht haben. cuma scheint zur Zeit seine produktivste Phase zu haben, wenn man es im Trac beobachtet, bei mir dagegen sieht es eher danach, dass ich mich um FREETZ immer weniger kümmern kann. In so einer Situation will ich cuma mit meinen Klugscheiß-Tipps nicht ausbremsen. Abgesehen davon, dass ich so ein Tempo nicht mithalten kann.
Wir gehen mit cuma auch etwas unterschiedlich an die Sache ran: Er ist eher der Mann der Taten, der sofort seine Lösungen in den Trunk eincheckt, ich dagegen versuche meine Ideen erstmal hier ausgiebig diskutieren und poste dann auch meine Testversionen zum ausprobieren, bevor sie in den Trunk reinfließen (oder eben auch nicht). Alleine von der Dynamik und von der Vorgehensweise kann man es schlecht zusammenführen.
Deswegen mache ich lieber den Weg frei.
MfG
Wir gehen mit cuma auch etwas unterschiedlich an die Sache ran: Er ist eher der Mann der Taten, der sofort seine Lösungen in den Trunk eincheckt, ich dagegen versuche meine Ideen erstmal hier ausgiebig diskutieren und poste dann auch meine Testversionen zum ausprobieren, bevor sie in den Trunk reinfließen (oder eben auch nicht). Alleine von der Dynamik und von der Vorgehensweise kann man es schlecht zusammenführen.
Deswegen mache ich lieber den Weg frei.
MfG