freetz-devel-4912 auf 7240 -- Dauer-Reboot

Here we go...

Anhänge

• freetz-arch_fedora.zip
    138 KB · Aufrufe: 1
Im Diff sind schon mal etliche Zeilen "Only in freetz/freetz-1.1.3/build/modified/filesystem/etc". Ich vermute mal, daß es alle Symlinks sind, die fehlen.

Es ist übrigens empfehlenswert, das Verzeichnis dl auf einen anderen Ort hin zu verlinken, dann werden die Download-Dateien nicht jedes Mal neu geladen.

Die Frage ist jetzt, warum diese fehlen. Möglicherweise ein Problem mit fakeroot?

Das fehlen der Symlinks könnte daher kommen, dass ich das ganz mit scp aus der VirtualBox rauskopiert habe. Ich guck mal ob ich dagegen noch was tun kann...

scp kopiert symlinks mit, es sei denn, du hast an den Optionen gedreht. Dies zumindest passt natürlich nur für Filesysteme, die mit symlinks umgehen können.

Hmm, ist das normal, dass das /var/ Verzeichnis leer ist? Da zeigen einige Links aus dem /etc/ hin...

Soll ich vllt mal die beiden fertigen Images irgendwo hinlegen und kannst dir die in Ruhe selbst anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Das var-Verzeichnis wird beim boot gefüllt.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.