- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe zu dem Thema einige Seiten durchforstet, auch das Wiki, aber ich blick irgendwie nicht durch, da auf anderen Seiten von anderen Versionen gesprochen wird. Problem ist - wie ich finde - dass jeder Artikel den ich finde "alt" ist. Und dann gibts etliche Querverweise und Links und da steht dann wieder was anderes...
Deswegen würde ich gerne von Euch hier wissen, welche Versionen ich nehmen soll/muss.
Ein Link zu einer vernünftigen Anleitung für Newbies wäre auch klasse.
Ich brauche eigentlichen nicht viele Veränderungen:
- Callmonitor (um Mails zu erhalten bei Anrufen in Abwesenheit - jeder Telefonteilnehmer an seine eigene)(Freetz - listeners)
- SSH für Zugriff von Außen ins Heimnetzwerk
- Ich hatte auf meiner 7170 bisher Freetz - onlinechanged - brauche ich aber glaub ich nicht mehr, da es in den FUnktionen der 7390 enthalten ist.
- AVM Firewall
Box ist: Fritz!Box Fon WLAN 7390 mit Laborversion: 84.05.27 rev23403
Zum erstellen des Images Win 7 64bit - VirtualBox oder VMWare Player vorhanden.
Danke vielmals!
Gruß
Naga.
Ich habe zu dem Thema einige Seiten durchforstet, auch das Wiki, aber ich blick irgendwie nicht durch, da auf anderen Seiten von anderen Versionen gesprochen wird. Problem ist - wie ich finde - dass jeder Artikel den ich finde "alt" ist. Und dann gibts etliche Querverweise und Links und da steht dann wieder was anderes...
Deswegen würde ich gerne von Euch hier wissen, welche Versionen ich nehmen soll/muss.
Ein Link zu einer vernünftigen Anleitung für Newbies wäre auch klasse.
Ich brauche eigentlichen nicht viele Veränderungen:
- Callmonitor (um Mails zu erhalten bei Anrufen in Abwesenheit - jeder Telefonteilnehmer an seine eigene)(Freetz - listeners)
- SSH für Zugriff von Außen ins Heimnetzwerk
- Ich hatte auf meiner 7170 bisher Freetz - onlinechanged - brauche ich aber glaub ich nicht mehr, da es in den FUnktionen der 7390 enthalten ist.
- AVM Firewall
Box ist: Fritz!Box Fon WLAN 7390 mit Laborversion: 84.05.27 rev23403
Zum erstellen des Images Win 7 64bit - VirtualBox oder VMWare Player vorhanden.
Danke vielmals!
Gruß
Naga.
Zuletzt bearbeitet: