- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
folgender Sachverhalt.
Speedport w920 vorhanden. Z.Zt. gefritzt mit .67.
Ich habe ein Freetz image für dir orig 7270 bekommen mit integrirter .67.
Kann ich dieses Freetz-Image von der orig 7270 irgendwie auf meinen Speedport bringen?
Eine idee wäre bei der Erstellung des speed to fritz dieses fertige Freetz als special firmware anzugeben?
Geht das?
Kann man das Image irgendwie auseinanderpflücken um an die Add-Ons zu kommen?
Ich bräuchte eigentlich den Inhalt dieses Freetz + T-Com LED driver + noch einige Kleinigkeiten. Das bedeutet das ich auf jeden Fall ein neues Image erstellen muß.
Die Frage ist aber ob es irgend eine Möglichkeit gibt das fertige Freetz für die 7270 mit einzubinden oder zu zerlegen um an die Add-Ons zu kommen um diese zu verwenden?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Josef
folgender Sachverhalt.
Speedport w920 vorhanden. Z.Zt. gefritzt mit .67.
Ich habe ein Freetz image für dir orig 7270 bekommen mit integrirter .67.
Kann ich dieses Freetz-Image von der orig 7270 irgendwie auf meinen Speedport bringen?
Eine idee wäre bei der Erstellung des speed to fritz dieses fertige Freetz als special firmware anzugeben?
Geht das?
Kann man das Image irgendwie auseinanderpflücken um an die Add-Ons zu kommen?
Ich bräuchte eigentlich den Inhalt dieses Freetz + T-Com LED driver + noch einige Kleinigkeiten. Das bedeutet das ich auf jeden Fall ein neues Image erstellen muß.
Die Frage ist aber ob es irgend eine Möglichkeit gibt das fertige Freetz für die 7270 mit einzubinden oder zu zerlegen um an die Add-Ons zu kommen um diese zu verwenden?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Josef