freetz addon nicht unter status-dienste-statische pakete

alborland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi
mal wieder ein problem ;)
fritzbox7240 mit freetz 73.04.86freetz-devel-5848 image:
"mein addon" is wie gehabt in folder "addon" im freetz -trunk.
beim build wirds auch "geadded" laut log.

nach flashen isses auch im statik.pkg drin, ebenso in /mod/file.reg usw.
also augenscheinlich alles korrekt!

ebenfalls sehe ich rechts im webif den eintrag "mein addon" und darunter "einstellungen". darin kann ich auch meine config editieren und starttyp automatisch oder manuell usw. setzen.

auch wird "mein addon" on boot mitgestartet! ps sagt des zumindest.

aber "status" wird nicht mitgeliefert und somit sind im webif unter dienste auch keine einträge zu "mein addon" mit stop, start, restart.

da des mit freetz 7240_preview_04.85freetz-devel-5722 noch alles so ging bin ich nun ein wenig ratlos wo da der fehler sein könnte.
am "mein addon" wurde nix an den files geändert.

any ideas?

mfg
Al

Zuletzt bearbeitet:
Code:
modreg daemon 'mein addon'
in der load Sektion des rc-Skripts hinzufügen.

MfG Oliver

thx des wars!
vielen lieben dank!!!
mfg
Al

Zuletzt bearbeitet:
habe auch das problem das mein addon nicht unter dienste erscheint, aber ehrlich gesagt verstehe ich nichtgenau was ich da machen muss.

Ich hab doch 2 Posts obendrüber geschrieben was du in die load Sektion deines Dienstes eintragen musst.

MfG Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.