Freetz 1.1 NTFS USB Stick wird nicht erkannt.

Verwendest Du Freetz?

Ist das hier nicht ein Freetz-Forum?;)

Ja, den stable-Zweig 1.1.3

Hast Du die Module selbst erstellt, oder von irgendwo her fertige genommen?

Nö, soweit ich das verstehe. Bin vorgegangen wie in den Anleitungen beschrieben wird. Alles ausschliesslich aus dem freetz-1.1.3-tar.bz2. Kompiliert auf einem Ubuntu-10.4-System.

Habe aber in dieser Umgebung auch schon für die 7240 Images erstellt, .config's sowie images aber sauber getrennt. Sucht sich das make denn die Quellen irgendwo auf dem Rechner?? Doch wohl nicht:confused:

Dann versuch mal in einem neuen Verzeichnis die Firmware komplett neu zu erstellen.
Du kannst dafür die .config und die Dateien aus dem dl-Verzeichnis übernehmen.

Normalerweise sollten die verschiedenen Versionen getrennt sein, aber Du hast hier auf jeden Fall die falsche Version.

Der Pfad oben in [POST=1638726]#37[/POST] sieht übrigens auch seltsam aus.
/lib/modules/2.6.13.1-ohio/kernel/lib/modules/2.6.13.1-ohio/kernel/fs/fuse/fuse.ko enthält zweimal /lib/modules/2.6.13.1-ohio/kernel. Bist Du sicher, daß Du da nicht irgend etwas von Hand hinein kopiert hast?

Ich hab den Fehler im stable-branch behoben: http://trac.freetz.org/changeset/6157

Er resultierte aus einer falschen Verwendung der Suboptions...

Ein "make fuse-dirclean" sollte in deiner Umgebung abhilfe schaffen. Das musst du vor jedem Wechsel der Box im menuconfig wieder machen.

Gruß
Oliver

Er resultierte aus einer falschen Verwendung der Suboptions...

Puuhhh, Gottseidank ist mir das als stable-Nutzer passiert ...

Ein "make dirclean" hätte auch schon gereicht (duck weg)

D A N K E !!!

-baerenbisch

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.